Erreichbarkeit außerhalb der Telefonzeiten

Erreichbarkeit außerhalb der Telefonzeiten

Außerhalb unserer Telefonzeiten bieten wir Ihnen mit unserer modernen Telefonanlage verschiedene Optionen:

Nachdem Sie unsere Büro-Telefonnummer gewählt haben, erhalten Sie durch Drücken der Taste „1“ auf Ihrem Telefon, Nachrichten über die aktuellen Störungen in diversen Wohnanlagen. Somit erfahren Sie zum Beispiel, ob der Fernsehtechniker beim Ausfall der Fernsehanlage in der genannten Wohngemeinschaft bereits informiert ist oder beim Heizungsausfall, ob die Heizungsfirma bereits alarmiert wurde.

Durch Drücken der Taste „2“ auf Ihrem Telefon, können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Die Nachrichten werden während der Bürozeiten je nach Dringlichkeit bearbeitet.

Durch Drücken der Taste „3“ auf Ihrem Telefon, werden Sie mit der Notrufmailbox der hv7 verbunden. Bevor Sie jedoch Ihre Nachricht absetzen, versuchen Sie immer, als erste Prämisse den jeweils zuständigen Hausmeister zu kontaktieren bzw. die jeweilige Fachfirma, die im Aushang in Ihrer Wohnanlage zu finden ist.

Die Notrufmailbox bitten wir nur dann zu verwenden, wenn es sich um eine Störung am Gemeinschaftseigentum handelt, wie zum Beispiel Heizungsausfall, Wasserschaden etc., und die jeweiligen Notfallkontaktpersonen nicht erreicht werden konnten.

Auch bitten wir um Beachtung, dass durch die Nutzung der Notrufmailbox gesonderte Kosten entstehen können.

Wie Sie sehen, sind wir bemüht auch außerhalb unserer Telefonzeiten Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind für Sie da.